Montag, 26. November 2012

Es gibt keine Höhen wenns keine tiefen gibt.

Wie ist die Lage? Joar, 2012 ist so gut wie vorbei. Und wieder beginnt ein neues, in dem hoffentlich alles besser läuft.Den besten Start ins neue Jahr hab ich ja schonmal ... und zwar feier ich bin den drei tollsten Menschen auf dieser Erde Silvester. Und mit ein paar anderen Spinnern' ,die aber eigentlich auch ganz in Ordnung sind,haha

2012 war nicht so mein Jahr,hab ich das Gefühl.Jedenfalls bin ich wieder in alle Fettnäpfchen getreten,die es gab. Sowie immer eigentlich.Was hat sich zum letzen Jahr geändert? So gut wie nichts.Bin immernoch tierisch naiv.Aller Anfang ist schwer.Viele Fehler hab ich gemacht.Sie bereut,aber aus Fehlern lernt man und ich hab drauß gelernt.Hab einfach mal auf alles geschissen! Hab alle Gerüchte,Vourteile und Geschichten ignoriert und diesmal kann ich sagen ,Ich hab alles (!) richtig gemacht.
Krass,das es wirklich noch Menschen gibt die deine Naivität nicht ausnutzen.
So gut wie alles ist perfekt im Moment,abgesehen dass durch diese scheiß Zahnoperationen mein Imunsystem tierisch geschwächt ist und dass dadurch alles nur langsam heilt und ich schnell krank werde.
Und da ist dann noch schon seit vier Wochen dieses schreckliche vermissen,aber dass hat zum Glück bald ein Ende.Und mein Baby ist endlich für ne' Weile bei mir!

- und schon fast ein viertel Jahr hat er's mit mir ausgehalten und ich bin noch so glücklich wie am ersten Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen