Montag, 5. November 2012

glücklich sein ist kein Ausdruck mehr♥

Huhu, und schon ist November,krass wie schnell das Jahr vorbei ist.. Und es ist so ziemlich alles anders gekommen als ich dachte ,denn ich hab endlich meinen Prinzen♥ und schon seit fast 2 Monaten und ich hoffe es folgen noch viele weitere!Es sind die kleinen Dinge die einen glücklich machen ...


-wenn du in seinen Armen liegst und er dir kurz vor dem einschlafen sagt 'ich liebe dich'
-wenn er dich so durchkitzelt,dass du schon fast weinst ,weil du so lachen musst


-wenn er sich Morgens im Halbschlaf an dich rankuschelt und dir einen Kuss auf die Stirn gibt
-wenn er vor seinen Freunden genauso süß ist,als ob sie gar nicht da wären 

-wenn er dich in allen (!) Sachen verteidigt und dir nie lange böse sein kann 

und so weiter ...  ''ich könnte 1000 Dinge aufzählen die ich an dir mag und hätte überhaupt noch gar nichts gesagt ''♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen