Montag, 3. Dezember 2012

Schnauze voll.

Irgendwann ist jeder Mensch überfordert.. es ist unmöglich sich auf alles gleichzeitig zu konzentrieren und gleich gut zu sein.So langsam habe ich keine lust mehr, auf nichts. Ich kann sagen ,dass es zur zeit gut stressig ist.So gut wie jeden Tag mindestens eine Stunde lernen ,tausende Arbeiten,ewig lange Schule,mein Liebster,ne' nervende Mutter und da sind auch noch die besten Freunde - ja nun schaff mal alles gut unter eine Decke zu bringen.Man sagt zwar .. ist ja "nur" Realschule und so weiter,aber ich bin mir sicher dass es im Moment schwerer ist als am Gymnasium! Der Druck möglichst gut zu sein und das in allen Fächern,weil dieses Jahr alles entscheidet über deine Ausbildung oder nächst höchsten Schulabschluss,hört sich alles so locker an,ist es aber nicht.Scheiß Jahr,scheiß Schule,scheiß Lehrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen