Ich frag mich immer wieder ob es Menschen mit einem schlechtem gewissen gibt - aber ich habe die Bestätigung mal wieder bekommen ´,dass es nicht so ist. Amüsant, wie man sich vor so vielen Leuen so zum Affen machen kann. Es gibt Sachen die sind und bleiben,privat. Die nicht eine ganze Schule oder Arbeit wissen muss ,wie auch immer.
Aber es gibt immer wieder Leute die sich selber in die Pfanne hauen, ziemlich lusig mit anzusehen wie man sich ganz einfach in die Pfanne hauen zu müssen.Kein Plan, ob man einfach nicht das Glück anderer ertragen kann oder einfach neidisch ist und dann noch so sweete Gerüchte erfinden muss.
Was auch ziemlich traurig ist,wenn man mal eins so ''beliebt'' war und heute so ziemlich niemanden mehr hat.Oder sagen wir es so, keine richtigen Freunde, keine ehrlichen Freunde ,sowie man es meistens erwartet und sich schon selber anlügen muss.Ich find für sowas keine Worte und am besten ,ist man auch noch so blond&blauäugig und belügt sich selber damit.Vielleicht will (er,sie,es) auch nicht bemerken,aber spätestens dann würde ich mir Gedanken machen.
Ich dachte eigentlich ,dass man so fast erwachsen langsam ne Menge alleine auf die Reihe kriegt und nicht mehr auf Mami&Papi angewiesen sein muss und am besten noch alles regeln lassen muss.Traurig ich hab schon in der Grundschule alleine Konflikte gelöst, an den ich beteiligt war.Alles ziemlich traurig - und sowas will ernsthaft 'ober erwachsen' sein und auf Party's gehen und weiß ich was. Meine Güte, das ist noch viel trauriger.Ich persönlich, würde mich schämen und vorallem würde ich mich mit einem bestimmten Ruf ,mich am meisten über andere zurückhalten.
''und was lernen wir aus der Geschicht? Manche kriegen was auf die Reihe, zu viele leider nicht,''
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen